Hooligan Freaks // track overload

ImageBanana - roux.jpg

Weiter gehts mit einer ordentlichen Portion Electro, Electropop und allem was dazwischen liegt. Enjoy.

Dizzee Rascal & Armand Van Helden - Bonkers (Club Mix) Mit Bonkers konnte ich anfangs so überhaupt nichts anfangen. Dank des Club Mix sieht das aber mittlerweile ganz anders aus. Der strange Mittelpart ist raus wodurch der Fokus nun zu 100 Prozent auf der überaus genialen bassline liegt. Fantastischer track. [bei hypem anhören]

Moguai and Tocadiscos - Freaks (Moguai Mix) Ziemlich alter song, der es aber nach der ganzen Zeit immer noch schafft mich zu begeistern. Ich kann aber verstehen, wenn man ihn eintönig findet. Freak in the morning, freak in the evening ain't no other freak like me that's breathing. [bei hypem anhören]

Don Diablo & Example - Hooligans (Noisia Remix) Wirklich gelungener Remix von Don Diablos Hooligans. Ich liebe den unspektakulären Anfang und wie man danach in diese *utz*ende bassline geworfen wird. Weshalb auch immer hab ich aber das Gefühl, dass Noisia es nicht geschafft hat wirklich alles aus dem track rauszuholen. Wenn ihr versteht was ich meine... [bei hypem anhören]

Franz Ferdinand - No You Girls (Trentemller Radio Edit) Wieder geniale Arbeit von Trentemoller (wenn auch nicht so düster wie von ihm gewohnt). Ich steh auf diese Depeche Mode-ähnliche"Melodie". Einer der besten tracks aus diesem Monat. [bei hypem anhören]

Royksopp - Happy Up Here Verspielter Electropop von Royksopp. Viel Ohrwurm-Potential. Love it. [bei hypem anhören]

MGMT - Weekend Wars (George Lenton Remix) Kein Plan was ich zu diesem Remix sagen soll. Ist gut. (Gott, meine reviews waren auch schon mal besser) [bei hypem anhören]

Kid Cudi - Dat New New (VIKING Remix) Ich kann Kid Cudi ja eigentlich nicht ab, aber seine songs sind einfach immer so verdammt catchy. Dank diesem remix treatment von Viking schämt man sich nun ein bisschen weniger seinen Krams zu mögen. Wirklich schicke bassline, die der Vikinger hier aus dem Hut gezogen hat. [bei hypem anhören]

Yeah Yeah Yeahs - Heads Will Roll (L.A. Boxers Dub Remix) Der Anfang von folgendem Remix klingt dermaßen nach schlechtem Techno/trance/whatever, und trotzdem mag ich ihn. Wird aber mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht jedem gefallen. [bei hypem anhören]

Santigold - Say A-Ha (Phones Cosmic Mix) Umwerfender track den ich mir in den letzten Tagen bestimmt 30 mal angehört hab. Dieser "a-haaaaaaa"-part geht einem einfach nicht mehr aus dem Kopf. [bei hypem anhören]

La Roux - Tigerlily Noch öfter als Say A-Ha lief diese Woche der neue song La Roux bei mir. Feinster Electropop aus England. PTB highly recommends. (PS. La Roux sieht aus wie Tilda Swinton). [bei hypem anhören]

Sally Shapiro - Miracle (BULGARI remix) Zum Abschluss noch was Gechilltes. 8 Minuten lang zurücklehnen und entspannen. [bei hypem anhören]

0 Comments:

Post a Comment




 

Copyright 2006| Blogger Templates by GeckoandFly modified and converted to Blogger Beta by Blogcrowds.
No part of the content or the blog may be reproduced without prior written permission.

Theme (for the moment) inspired by Persona Sauna. Will change soon