Back from the dead

ImageBanana - DadajugendPolyform.jpg

Hey guys, sorry, dass es so lange gedauert hat. Nachdem Blogger meinen letzten post wegen angeblichem Copyright-Verstoß gelöscht hat (ich hab alle Künstler nochmal angeschrieben und jeder bestätigte mir, dass ich ihre Stücke posten durfte und die Remixe offiziell sind), war erstmal die Lust weg hier noch weiterzumachen. Hoffe ihr nehmt mir das nicht zu übel.

Nach der kleinen Zwangspause geht es jetzt mit neuem Elan weiter. Zum Auftakt habe ich einen wirklich fantastischen track für euch, über den ich zwar schon vor sehr langer Zeit geschrieben hab, aber leider nicht posten durfte. Die Rede ist von Frittenbudes Remix zu Dadajugend Polyforms Automatica. Umwerfende bassline trifft spaßige Neue Deutsche Welle-Vocals. Eine perfekte Symbiose. Enjoy. (Der Download ist 100%ig legal, weil er von der offiziellen Seite von Dadajugend Polyform kommt...also fuck off, blogger.)

Dadajugend Polyform - Automatica (Maschinen Tanzen Frittenbude Remix)

1 Comment:

  1. Alex said...
    Vielen Dank,
    ich hab mich echt schon gewundert, warum es hier solang keine neuen Posts gab... Dachte schon, meine Quelle für spitzen Electro ist versiegt...

    Weiter so und Fuck Off Blogger!

    Gruß

    Alex

Post a Comment




 

Copyright 2006| Blogger Templates by GeckoandFly modified and converted to Blogger Beta by Blogcrowds.
No part of the content or the blog may be reproduced without prior written permission.

Theme (for the moment) inspired by Persona Sauna. Will change soon