Wolfgang Gartner does Beethoven

ImageBanana - wolfganggartner.jpg

Sorry, dass es hier in letzter Zeit so ruhig war. Hab einfach darauf gewartet, dass es etwas vorbeikommt über das es sich wirklich lohnt zu bloggen.

Wolfang Gartner ist für mich die Überraschung des Monats schlechthin. Bis zu dem Zeitpunkt als sein Heartbreakers Remix vor einigen Wochen Hypem sprengte, hatte ich noch nie etwas von ihm gehört. Wahrlich ein Fehler. Wie sich herausstellt ist er nämlich kein one hit wonder. Sein rework von Beethovens fünfter Symphonie hör ich mir mittlerweile glaube ich zum vierten Mal an und bin noch immer echt weggeblasen. Wer dachte, dass der Soulwax Remix gut war, sollte sich auf jeden Fall mal diesen hier anhörne. Fantastisches Stück, das beweist, dass tracks ohne vocals oft die Besseren sind. Enjoy.

[Wolfgang Gartner - Wolfgang's 5th Symphony @ hypem]

1 Comment:

  1. Tschaekobi said...
    Ich persönlich gehe eher immer etwas vorsichtig an sowas ran, wenn im Titel des Liedes Namen wie Beethoven, Mozart oder Konsorten auftauchen...

    Zuerst hat mir die ganze Schose auch nicht so zugesagt... aber was ab 1:44 kommt ist ja

    HEFTIG!

    Ach du scheiße... das ist schon fast Justice-Niveau.

Post a Comment




 

Copyright 2006| Blogger Templates by GeckoandFly modified and converted to Blogger Beta by Blogcrowds.
No part of the content or the blog may be reproduced without prior written permission.

Theme (for the moment) inspired by Persona Sauna. Will change soon