ImageBanana - Untitled1.jpg

The Lonely Island - Boombox (feat Julian Casablancas) Der zweitlustigste track diese Woche. Sein refrain ist absolut chartwürdig, aber gleichzeitg sind seine lyrics so ziemlich das sinnfreiste, was ich den letzten Monaten gehört habe (handelt von alten tanzenden Männern). Gerade dieser Kontrast von sound und Inhalt macht ihn in meinen Augen aber so großartig. Mit seiner mitreißenden Melodie hätte er das Zeug im Radio gespielt zu werden, aber stattdessen macht er sich mit seinen extremen lyrics über all den Kram lustig, der dort läuft. Großartig. [bei hypem anhören]

Asher Roth - I Love College (NEAR DARK's 'Alpha Beta Bleed' Remix feat. Jane Bang) Fantastischer remix, dessen weiblichen vocals stark an die von Uffie errinern. Man muss sich definitiv erst in ihn reinhören, aber nach einer Zeit fängt er echt an zu wachsen. Da er aber nicht sehr einheitlich ist was Tempo und co. angeht, wird er bestimmt nicht jedem gefallen. Halt mal ausprobieren. [bei hypem anhören]

Das Racist - Combination Pizza Hut And Taco Bell (Wallpaper Remix) Der Gewinner in der Kategorie "funniest track of the week". Der Song ist jetzt nicht so der überhammer, aber die lyrics sind der Wahnsinn. Ich muss jedesmal lachen, wenn ich den song höre. "I am at the pizza hut" - "What?" - "I am at the taco bell" - "What?" - "I am at the combination pizza hut and taco bell". Es macht überhaupt keinen Sinn und ist absolut göttlich. [bei hypem anhören]

Proxy - Who are you? (Bloody Beetroots Remix) party-track des Sommers? Leider bisher nur als Livemitschnitt bei Youtube, aber selbst das lässt schon hoffen. "Who the fuck are we? Proxy!" [bei youtube ansehen]

Phoenix - 1901 ( Customised By DLID) Zum Ende noch ein schicken remix von Phoenix's 1901. DLID's rework ist genauso smooth wie das Original, nimmt aber ein paar nervige Stellen raus und frischt alls mit ein paar neuen beats auf. Sehr viel besser. [bei hypem anhören]

0 Comments:

Post a Comment




 

Copyright 2006| Blogger Templates by GeckoandFly modified and converted to Blogger Beta by Blogcrowds.
No part of the content or the blog may be reproduced without prior written permission.

Theme (for the moment) inspired by Persona Sauna. Will change soon