Download love from Beatproviders

Beatproviders, ein mir bis gerade eben unbekannte event- und booking-Agentur aus Berlin, hat heute eine schicke promo mail rausgeschickt. Fünf fetzige tracks von mehr oder weniger unbekannten artists zum legalen, kostenlosen Download (und das in himmlischer 320kbit/s-Qualität). Um die bandwith von Beatproviders nicht ganz zu killen, hab ich die Stücke mal bei zshare hochgeladen. Frohes downloaden, everyone:


Mix Hell - Highly Explicit (Huarotron Remix)

Toller Remix mit einer fantastisch wummernden bassline. Man hätte zwar noch ein paar andere Elemente mit einfließen lassen können, um die Sache interessanter zu machen, aber trotzdem mehr als solide. (Das Bild ist übrigens der aboslute hammer)

Download: Mix Hell - Highly Explicit (Huoratron Remix)




Samhain California (Leonard de Leonard Remix)

Mir persönlich etwas zu kraftlos, wischiwaschi, monoton und nichtssagend was der gute Leonard de Leonard hier abliefert. Dem ein oder anderen könnts aber gefallen.

Download: Kid 606 - Samhain California (Leonard de Leonard Remix)


Dolby Anol - We don't rock

Wirklich umwerfender track von Dolby Anol. Daft Punk ähnliche Roboter-Vocals und ein beat, dem kein Tanzbein wiederstehen kann. Hoffentlich gibts dazu bald ein paar schicke Remixes. PTB highly recommends.

Download: Dolby Anol - We don't rock


Magnum 38 - Magnum 38 vs. Grace Jones

Hm, irgendwie nicht so mein Fall. Lässt trotz ordentlichem Beat keine Party-Stimmung entstehen. Aber vielleicht ist das auch nur bei mir so. Give it a try.

Download: 38 vs. Grace Jones - Magnum 38

Mikix The Cat - Zuluking

Hat mir im ersten Moment überhaupt nicht gefallen, aber je mehr ich ihn höre, umso besser finde ich ihn. Sehr interessante bassline. Aber wie gesagt, es dauert etwas bevor man in seinen flow kommt. (Wenn ich mal einen DJ-Namen brauche, nenn ich mich Zuluking. Hört sich irgendwie toll an.)

Download:
Mikix The Cat - Zuluking




0 Comments:

Post a Comment




 

Copyright 2006| Blogger Templates by GeckoandFly modified and converted to Blogger Beta by Blogcrowds.
No part of the content or the blog may be reproduced without prior written permission.

Theme (for the moment) inspired by Persona Sauna. Will change soon