Yelle's take on Hot N Cold

ImageBanana - Untitled1.jpg

Wie ungefähr 90% der klar denkenen Bevölkerung kann auch ich Katy Perry überhaupt nicht ab. Um die Remixes von ihren Liedern mach ich dementsprechend auch schon lange einen riesen Bogen. Heute hab ich mir aber aus reiner Spaß an der Freude aber mal einen angehört und überraschender Weise fand ich ihn ziemlich gut. Yelle's Hot N Cold Remix ist relativ alt und anfangs auch ziemlich mediocre. Ab 0:43 geht der track jedoch in eine völlig andere Richtung wird plötzlich zu tollem Powerpop im Stil von Bonde do Role. Ich wünschte nur, er wäre die ganze Zeit so.

0 Comments:

Post a Comment




 

Copyright 2006| Blogger Templates by GeckoandFly modified and converted to Blogger Beta by Blogcrowds.
No part of the content or the blog may be reproduced without prior written permission.

Theme (for the moment) inspired by Persona Sauna. Will change soon