Electric Friday

ImageBanana - Untitled1.jpg

Boa, mittlerweile check ich echt fast jeden Tag das lineup vom diesjährigen Lowlands-Festivals. Bisher angekündigt sind unter anderem geniale Electro-acts wie Boys Noize, Crookers und The Prodigy. Wenn noch ein großer DJ wie Fake Blood, Bloody Beetroots oder Diplo hinzukommt, bin ich definitiv dabei (2007 war einfach der Hammer). Zum Start ins Wochenende gibts jetzt hier noch ein paar coole tracks, die euch 100 pro in Party-Stimmung versetzen werden. Ein klick auf die Titel führen euch wie immer zu hypem, myspace und co.

Das Pop - Underground (Djedjotronic & Busy P Remix): Ihr wolltet euren subwoover schon immer mal einem Belastungstest unterziehen? Mit diesem track habt ihr die Möglichkeit dazu.
Dadajugend Polyform - Automatika (Frittenbude Remix): Frittenbude hat zwar nen bekloppten Namen und produziert sonst nur Müll, aber sein Remix zu Dadajugend Polyforms Automatica ist absolut Bombe. New Wave-vocals treffen auf eine unglaublich süchtig machenden bassline. Fantastische Mischung. [PTB highly recommends]
Black Eyed Peas - Boom Boom Pow (Mr. Gaspar Remix): Ich steh nicht auf diesen Lil Wayne-Vocals-Effekt, aber sonst gefällt mir der track echt sehr. Ähnlich wie der oben genannte Das Pop-Remix. Sehr "wobble, wobble, wobble".
Sebastien Tellier - L'amour et la Violence (Allure Remix): Schicker Remix zu Sebastien Telliers L'amour et la Violence. Sehr laid back. Etwas zum chillen und mitwippen.
Midfield General - Disco Sirens (Calling In Sick Remix): Zum Abschluss noch einer meiner Lieblingsremixes des australischen DJ-Duos Calling in Sick. Party pur. Wer hier nicht in Bewegung kommt, dem kann glaub ich echt nicht mehr geholfen werden. [PTB highly recommends]
Top Billin - Hoes & House: Ok, einer geht noch. Top Billin - Hoes & House, bester utz-track 2008. Gott, wie ich diese bassline liebe. Und dann der Übergang in der Mitte. Einfach göttlich. [PTB highly recommends]

0 Comments:

Post a Comment




 

Copyright 2006| Blogger Templates by GeckoandFly modified and converted to Blogger Beta by Blogcrowds.
No part of the content or the blog may be reproduced without prior written permission.

Theme (for the moment) inspired by Persona Sauna. Will change soon