What's up y'all? Sorry, dass es die letzten Tage hier so ruhig war. Ich hab mich einfach dazu entschieden mehr auf Qualität statt Quantität zu setzen und auf die täglichen Updates zu verzichten. Ab jetzt wird nur noch das gepostet, was es auch wirklich verdient hat, wie zum Beispiel folgender Remix von Stereoheroes.

Eigentlich bin ich kein großer Fan von fidget house, aber dieser Track ist echt Bombe (startet bei 1:16). Wenn euch das nicht zum Tanzen bringt, dann ist euch glaub ich echt nicht mehr zu helfen.

DL:Zingone & Nina - Kick it (Stereoheroes Remix)

0 Comments:

Post a Comment




 

Copyright 2006| Blogger Templates by GeckoandFly modified and converted to Blogger Beta by Blogcrowds.
No part of the content or the blog may be reproduced without prior written permission.

Theme (for the moment) inspired by Persona Sauna. Will change soon