Miami Horror is persistent



Na, wenn das mal kein gutes Zeichen ist. Genau zwei Wochen nach dem Start von PTB haben sich gestern die Jungs von Miami Horror bei mir gemeldet und mir (zusammen mit einer Nachricht, dass sie schon ein paar Mal versucht haben mich zu kontaktieren, es aber aufgrund von Myspace-Zickerein nie geschafft haben) ihre Top 3 - artists to look out for in 2009 genannt. Da ich nie erwartet hätte, dass eine solch große Band sich für mich und meinen kleinen survey interessieren würde, freut mich das Ganze natürlich sehr. In dem Sinne, vielen Dank Miami Horror!

Wer übrigens kein Plan hat wer Miami Horror überhaupt sind, sollte sich erstmal kräfitg schämen und dann folgenden Remix zu The Dirty Secrets Five feet of snow anhören (use the buttons, Luke).

0 Comments:

Post a Comment




 

Copyright 2006| Blogger Templates by GeckoandFly modified and converted to Blogger Beta by Blogcrowds.
No part of the content or the blog may be reproduced without prior written permission.

Theme (for the moment) inspired by Persona Sauna. Will change soon