Hypem Zeitgeist 2008


Es ist Januar und das bedeutet, dass es mal wieder an der Zeit ist für The Hype Machine's Zeitgeist, die wohl am heißesten erwartete year end list. Bereits seit Montag veröffentlichen die Jungs von hypem.com jeden Tag ein neuen Teil der 50 meistgebloggtesten Künstler, Alben und Songs von 2008 (Part 5 geht am Freitag online). Für die Alben-Rubrik haben sie sich dieses Jahr etwas Besonderes einfallen lassen und zusammen mit Blog Fresh Radio einen Internet Radioshow produziert, in der jedes der 50 Alben mit einem eigenen Song vorgestellt und von Zeit zu Zeit durch Interviews mit bekannten Musikbloggern ergänzt wird. Auf jeden Fall mal reinhören.


0 Comments:

Post a Comment




 

Copyright 2006| Blogger Templates by GeckoandFly modified and converted to Blogger Beta by Blogcrowds.
No part of the content or the blog may be reproduced without prior written permission.

Theme (for the moment) inspired by Persona Sauna. Will change soon